Frühjahrskonzert 2018

Musikalischer Frühling in Teufenbach Mit der Festival Fanfare von Franco Cesarini, begrüßte Musikobmann Heinz Weber die Gäste beim Frühlingskonzert. Mit Vizebgm. Willi Schnedl und den Gemeinderäten, Dechant Ronald Ruthofer und eine weitere Reihe von Ehrengästen mit Bezirksobmann Fritz Unterweger erfreuten sie sich über das sehr harmonisch abgestimmte Programm. Kapellmeister Dominik…

Read more

Neuer Kapellmeister

Neuer Kapellmeister in Teufenbach Jugendlich und gut ausgebildet präsentierte sich der Musikverein Teufenbach mit Obmann Heinz Weber anlässlich der Jahreshauptversammlung. Wesentlichster Punkt dabei war die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Georg Petzl leitete auf eigenen Wunsch nur als Übergang den Klangkörper, mit dem 28-jährigen Dominik Hebenstreit, selbst aktiver Musiker, konnte ein neuer…

Read more